»ACHTSAM MORDEN« WAR GESTERN, »GENUSSVOLL MORDEN« IST HEUTE!

Zum zweiten Mal treffe ich Andreas Breidert, den ich coachen und dessen Roman »Das letzte Gericht« ich lektorieren durfte, persönlich. Wir freuen uns riesig, denn Breidert hat sich nicht nur den engagierten Medu Verlag für seinen Genuss-Thriller geangelt, er hält eine Lesung nach der anderen. Ich bin von seiner Lesung bei Thalia am Messefreitag im Umfeld der Leipziger Buchmesse begeistert. Er wird im Mai sogar in Wien lesen, erzählt er mir, und ich freue mich für ihn!

DAS LETZTE GERICHT

Nach der Lesung gehen wir essen, und ich muss an seinen Roman denken, in dem die Heldin sich durch mörderische Rezepte bei Bösewichten rächt. Ich ziehe das trotzdem mutig durch mit dem Essen, und hoffe, es wird nicht MEIN »letztes Gericht«!

DER MEDU VERLAG

Ich lerne bei der Gelegenheit Andreas Breiderts sympathischen, kleinen, aber mehr als feinen Power-Verlag MEDU kennen. Dieses Team pusht mit Verlegerpersönlichkeit und ganz viel Herz seine Autoren und macht sie groß.

Am Messesamstag zeigt mir der Autor, wie er am Verlagsstand Menschen auf sein Buch aufmerksam macht. Mit Erfolg, das Publikum beißt an und lässt sich für »Das letzte Gericht« begeistern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0